Ab in die Schublade - war einmal
929 Views

 

Hi ihr Lieben!

 

Wie krass sind doch unsere Muster verankert, anerzogenes Verhalten, Prägungen, wir sind eine Summe aus Erfahrungen und Lektionen.

 

Eines davon ist unser Wertesystem, oder sollte ich besser sagen Egosystem?

 

Andere Menschen und Geschehnisse zu bewerten, beurteilen, verurteilen und in Schubladen zu stecken ist Thema meines neuen Videos.

 

Und meine Gedanken darüber entstanden durch einen Discobesuch letzte Nacht, der mehr als offensichtlich zeigte, wie wir immer noch ticken.

 

Lästereien, schiefe Blicke, Schaulaufen, wer ist der/die Schönste? Wessen Kleidung und Schmuck hat einen größeren Wert?

 

Oberflächlichkeiten regieren noch immer die Hirne der Menschheit.

 

Ich sage STOP! Beobachtet Euch selber, bemerkt Eure Gedanken und entscheidet neu, ob Ihr so denken und dadurch auch handeln wollt,

 

oder ob Ihr den Weg der Toleranz, Akzeptanz, Gelassenheit und Frieden gehen wollt - so viel Stress fällt von jetzt auf gleich weg!

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.