Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Segen für Arscha und Indioten
2303 Views

 

Mein erstes kleines Büchlein / ebook ist nun veröffentlicht und für jeden kostenfrei herunterladbar!

Ich bin total gespannt auf die Resonanz und Kritik Zwinkernd

Herzlichen Dank an Alexa, die sich die Mühe gemacht hat mit dem Cover und Lektorat!!! Danke danke danke!!!

Es geht um Arschlöcher....muss ich da noch irgendetwas zu schreiben? {#emotions_dlg.joy}

Ein satirischer spiritueller Ratgeber steht Euch nun zur Verfügung, wie man mit Arscha und Indioten umgehen kann.

Und deshalb besonders hier noch einmal erwähnt:

Tut Euch was Gutes!

Seelen - & Tierkommunikation 0