Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Selbsterfahrung ist wichtig!
1142 Views

 

Wer Gespräche mit seinen Tieren, geliebten Menschen oder seiner eigenen Seele durchführen lässt, erfährt viel Neues über die Komplexität der Verbundenheit/Einheit von allem Sein - Wachstum und Heilung geschieht auf verschiedenen Ebenen.

 

Das ist ein großartiger Prozess, den ich gerne fördere!

 

Doch noch wichtiger als dieser, ist die Eigenverantwortung. Ich wünsche Dir Selbsterfahrung in diesem Bereich Deines Bewusstseins. Jeder Mensch kann mit Tieren sprechen, Kontakt zu anderen Seelen aufbauen/zulassen und in den Genuss des Erwach(s)ens kommen.

 

Geplant sind nun Übungsabende und Wochenend-Seminare zur Selbsterfahrung. Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Dich im geschützten Rahmen zu öffnen, Deine Intuition wahrzunehmen und Dialoge zwischen Dir und Deinem Haustier, Baby, geliebten Menschen oder Deinem eigenen höheren Selbst zu fördern.

 

Genaue Informationen folgen...

 

Traue Deinem Herzen

Seelen - & Tierkommunikation 0