Neuland - Erweiterung des Horizontes
361 Views

 

Durch die Herzzeit erreicht man Neuland. Oder erinnert vergessenes Leben.

Ein lang ersehnter Weg breitet sich nun vor uns aus, wir gehen - es läuft...

 

Je mehr ich meinem Herzen vertraue, desto leichter wird mein Leben, denn es ist.

 

Wunderbare Begegnungen eröffnen neue Möglichkeiten, eine Erweiterung des Horizontes. Wandel zeigt sich im Innen und Außen.

So erweitert sich auch mein Angebot für Dich und lässt unterstützende Heilungshelfer in Steingestalt zu.

 

Es ist wahr und doch so unglaublich, aber man soll ja auch nicht glauben - man darf einfach sein. Es darf einfach sein und leicht.

Ich spüre wie die Leichtigkeit sich wieder in mein Leben einschleicht, am 17.12. kommt sie in Form eines kleinen Wesens zu uns und bleibt.

Wir freuen uns und bleiben in unserer Herzzeit, die Seele tanzt.

 

Selbstbestimmung, Selbstermächtigung, Selbstständig.

In Liebe und Dankbarkeit

wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Zeit.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.