Alles zu seiner Zeit...
156 Views

 

Wer begreift, dass alles ein dauerhafter Prozess ist und jeder Prozess seine eigene Geschwindigkeit hat, welche nur mittels Erfahrung und Bewusstwerdung zum Abschluss findet, der bzw. die versteht auch, dass "Gut Ding Weile" braucht.

In den letzten bald 9 Jahren entwickelt sich diese Homepage von Moment zu Moment weiter, wie natürlich die Person, die dahinter steckt - nämlich Ich.

Und das möchte ich nun hier nicht weiter ausführen, denn viele Blogeinträge zeigen einen Teil der Entwicklung und laden zur Selbstrecherche ein wink

 

Eine innere Bereitschaft zu meiner Seele und meinem Business, wie Lea Hamann es so schön nennt: Seelen-Business, findet nun auch die äußere Bereitschaft Raum.

Die Anmeldeformulare für den Fernlehrgang und die Seminare sind nun bereit für Dich, für all jene, die sich angesprochen fühlen von meinem Angebot und mehr entdecken wollen.

 

Lass uns gemeinsam zurück finden in all unser Sein, unsere Erinnerungen und göttlichen Fähigkeiten! Herzlich Willkommen im Leichtsinn Club smile

 

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.