Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Eine himmlische Tierstimme meldet sich - Tapsi
1069 Views

 

Mein erster Hund trat in mein Leben, kurz vor meinem 14. Geburtstag.

3 Jahre lang hatte ich meine Eltern gebeten, bekniet und tyrannisiert, endlich einen eigenen Hund zu bekommen.

Da war sie nun, meine über alles geliebte Tapsi. Über 12 Jahre gingen wir gemeinsam zum größten Teil meine Wege und ich bin ihr zu tiefst dankbar dafür, denn sie brachte mich auf den Weg, meine Wahrnehmung und meine Gefühle ernst zu nehmen und zu verfeinern.

Nun, nachdem sie schon über 6 Jahre kein Erdenkleid mehr trägt und mir nacheinander tierliche helfende Begleiter schickt, meldet sie sich zu Wort und erzählt uns, warum wir leiden...

Oder tun wir es gar nicht?

Überprüfe selbst, ob es in Deiner Realität Wege aus dem Leid gibt.

Seelen - & Tierkommunikation 0