Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Eine weitere himmlische Tierstimme meldet sich zu Wort: Hamasa Rashid
1069 Views

 

Schon angekündigt bei Facebook, ist es nun endlich da. Das Gespräch mit Hamasa Rashid, Tandris Vater.

Wie gelangen Wir Menschen zu einem Seinszustand, aus dem heraus uns nichts mehr den Boden unter den Füßen wegziehen kann? Der ehemalige Vollblut-Araber-Hengst antwortet mit dem Wort: Durchhaltevermögen.

Wie es weiter geht, erfährst Du hier!

Viel Freude beim Lesen und beim Anwenden seines Tipps, sofern es Dir nach Erdung, Verbindung mit der Sonne oder Kraft auftanken ist.

Seelen - & Tierkommunikation 0