Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Mein erstes Video auf Facebook!
1076 Views

 

Ganz spontan und intuitiv filmte ich heute Nachmittag meine Vorstellung in der wunderschönen Schneelandschaft meiner alten Heimat an meinem Kraftplatz.

In meiner Jugend war ich oft dort und fand Antworten in der Natur, die ich mir selbst nicht geben konnte in schwierigen Momenten.

Heute mit Milli da gewesen zu sein in Mitten des Schnees war ein unglaublich schönes und kraftvolles Erlebnis!

Der laienhafte Videodreh hat mir sehr viel Freude bereitet, mein Herz ging auf und obwohl ich überhaupt nichts vorbereitet hatte, sprühte es in mir und um mich herum nur so mit liebevoller Energie.

Falls Du einen Account bei Facebook hast, lade ich Dich herzlich ein meine Seite zu besuchen und zu liken wink

Wenn nicht, erhältst Du bei Interesse dennoch einen Einblick unter https://www.facebook.com/JulianeStadelmannSeelenkommunikation/

Ich freue mich auf Deinen virtuellen Besuch und wünsche Dir eine erfüllende Adventszeit!

Tu Dir was Gutes und finde Dich smile

Seelen - & Tierkommunikation 0