Schneckenpost: Ming erspürt die Juli-Energie
578 Views

"Wow, was für ein Lebensfluss, nimmst Du ihn wahr?

Lass Dich treiben, vom Leben bewegen und gehe mit in diesen Fluss voller Vertrauen und Leichtigkeit.

Viele Steine Deiner Mauern wurden in den vergangenen Wochen abgetragen und Dein göttliches Licht strahlt und leichtet immer deutlicher nach außen in die Welt hinaus!

 

Bleibe dran und erspüre, welche Türen sich Dir öffnen und gehe bedingungslos voller Vertrauen hindurch.

Du bist eine Bereicherung für die Menschen und Tiere, Pflanzen und all die anderen Wesen der Erde, auch für das Wesen Erde selbst.

 

Mit Deiner Freude, weiterhin diesem Strom zu folgen, erhöhst Du die eigene Schwingungsfrequenz wie auch die der Erde, das Bewusstsein erweitert sich kollektiv!

Das ist sehr wichtig, denn durch Dein eigenes Beispiel folgen Dir viele weitere Menschen und das Lichtvolle und die Liebe schwemmen alles Zerstörerische über, es wird durchflutet und kann nur liebevoll werden.

 

All das findet gerade JETZT statt!

 

 

Bleib dabei, bleib Dir treu, achte und liebe DIch wie auch alle Wesen in Deinem Umfeld.

Mit dem Leuchten aus Deinem Inneren heraus wird Dein Leben immer erfüllter und kraftvoller, sinn-voller und bereichernd - die Schwere nimmt ab, verblasst, vieles "fällt" Dir genau so wie es richtig ist für Deine Entwicklung zu: Dich immer mehr zu erinnern.

Es geht um Dein Ankommen in Dir und um die Übernahme jeglicher Verantwortung für Dich und Dein Leben (ohne Ausreden!). Eine Transformation, die nicht mehr aufzuhalten ist, auch wenn das Dunkle nach wie vor versucht, Dich klein zu halten.

Nimm die Stolpersteine wahr und hüpfe freudig darüber, denn sie können Dir nichts mehr anhaben. Das konnten sie noch nie, doch mit einem unterdrückten Bewusstsein war es Dir bisher nicht (immer) möglich, das zu erkennen.

 

Dein Urvertrauen kehrt zurück, Du erinnerst und verinnerlichst die Magie des Lebens:

 

Herzlich Willkommen auf der Erde, schön, dass Du da bist und nun die Bereitschaft gefunden hast, Dein Erbe anzutreten.

 

Bleib dran, such nichts Neues mit Deinem Verstand, Dein Herz und Leben weisen Dir den Weg!"

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.