Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Über mich

Juliane Stadelmann

Urvertrauen

Als ich noch ein kleines Kind war, spürte ich ganz selbstverständlich eine alles durchströmende Energie in mir und um mich herum. Ich fühlte mich mit allem verbunden. Die Tiere, Pflanzen und Menschen berührten mich im Herzen. So brachte ich auch verletzte Mäuse mit nach Hause, half Regenwürmern über die Straße und war sehr traurig, wenn Bäume gefällt oder gestutzt wurden.

Verlust von Liebe und Gefühl

Von Jahr zu Jahr wurde jedoch dieses Gefühl von Verbundenheit, einer sorglosen Leichtigkeit verdrängt und immer öfter rebellierte etwas in mir. Ich war nicht einverstanden mit der Welt, wie sie mir von Erwachsenen eher rational erklärt und gezeigt wurde. Immer fehlte etwas wichtiges, bis auch ich leugnete, dass wir alle eine tiefe Verbindung miteinander haben, die uns Mitgefühl, Achtsamkeit und Wertschätzung lehrt...

Seelenruf zurück zur Verbundenheit

Eine lauter werdende Unzufriedenheit bremste mein funktionelles Handeln und doch rannte ich weiter in die Perfektion von Anpassung. Meine Seele* blockierte mich immer wieder und jedes Mal stärker. Sie zeigte mir auf, dass ich mich selbst verleugnete und verschaffte sich Ausdruck mittels wildem Emotionschaos und heftiger Wut gegen mich selbst und andere.

Bereits im frühen Jugendalter traten depressive Episoden auf, die sich in den folgenden Jahren immer weiter zuspitzten. Depressionen folgten und das Burnout riss mich gleich 2 Mal aus meinem jungen Leben.

Nach solchen Krisensituationen fand ich mich jedes Mal auf einem Pferdehof wieder oder durchstreifte tiefe Wälder und weite Feldwege mit meinen Pferden und Hunden. Die Natur, meine Tiergefährten, Meditation, meine Freunde und Familie gaben mir Halt.

Ich fand durch die universelle Kommunikation mit Tieren, Pflanzen und meiner Seele Geborgenheit und erfuhr tiefe Dankbarkeit, Demut und wichtige Erkenntnisse. Weitere Unterstützung in tierlicher und menschlicher Gestalt brachten Klarheit und Motivation für meinen bunten Weg. Ich hatte endlich die Verbundenheit mit allem was ist zurück in mein Tagesbewusstsein geholt und konnte mich Schritt für Schritt befreien von dem (selbst) auferlegten Druck, von Erwartungen und Verpflichtungen, die mir unangenehme Grenzen setzten.

Für Dich, Deinen Tierfreund und Eure Freundschaft

Diese Verbundenheit und Freiheit möchte ich sehr gerne mit Dir teilen und lade Dich ein, durch eine Einzelsitzung in Seelen-/ Tierkommunikation, balanced soulhorse Begleitung oder einem Seminarbesuch Deine Hindernisse zu überwinden.

In einem liebevollen und ehrlichen Kontakt helfe ich Dir als Impulsgeberin in ein bewussteres, friedlicheres Leben.

Zu Hause verwurzelt

Ein solches darf auch ich voller Dankbarkeit und Liebe privat mit all meinen Tier- und Menschenfreunden in der westfälischen Natur erleben. Ich bin viele Wege gegangen, um zu erkennen wie wunderschön und wertvoll meine gebürtige Heimat ist.

Lust auf mehr?

Neben meinem Blog findest Du ein inspirierendes "Tierstimmen-Orakel" und Zeilen zum Verweilen auf dieser Homepage.

Auch ein satirisches gratis Mini-eBook namens "Segen für Arscha und Indioten" wartet auf Dich!

Und natürlich findest Du mich auch bei social media Facebook, Instagram, Youtube oder im Telegram-Kanal.

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein freies Leben mit der tiefen Verbundenheit zu Deiner Seele, Deinem Tierfreund und allem was ist!

Alles Liebe, Moin und Namasté

Deine Juliane Stadelmann

 

* Der Begriff Seele bedeutet für mich die hochschwingende, vollkommene Weisheit, der göttliche Geist eines jeden Lebewesens. Unter Die Seele erfährst Du mehr.

 

Kleiner Qualifikationsüberblick

Seelen - & Tierkommunikation 0