Im Herzen immer ein Kind

Voller Zauber, Wunder und Magie

Was möchtest Du wissen?

 

Wie alt ist sie, welche Abschlüsse hat sie, Zertifikate, und warum universelle Sprache?

 

Was für ein Mensch ist sie?

 

Wer ist Juliane Stadelmann?

 

Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Herz, Geist und Seele, auf meinem Weg, den ich nicht kenne.

Ich bin ein göttliches Wesen voller Licht und Liebe, so wie Du.

 

Lange definierte ich mich über das Außen.

Geprägt von Erziehung, Schulleistungen, Gesellschaft, Medien, Ausbildungen, Studien, Weiterbildungen, Arbeitsplätzen, Partnerschaften, Freundschaften, Familie und all den anderen einströhmenden Reizen dieser Welt, entstand ein Selbstbild, wovon das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein abgeleitet wurden.

Kreiert wurde eine gelebte Illusion, die sich nun langsam auflöst und zurück zum Kern des wahrhaftigen Wesens von Juliane Stadelmann führt.

 

Dieser Prozess läuft vermutlich das gesamte Leben und das ist wundervoll. Bewusstwerdung ist die Erinnerung an unsere frühe Kindheit und noch viel weiter zurück an unser Sein, unsere Essenz.

Jeder Tag ist dazu da, ein Stück weit mehr zu erwachen, bewusster zu werden und zu leben, was das eigene Herz zum Tanzen bringt.

Die Liebe ist das wichtigste Werkzeug dabei und gleichzeitig die Essenz von allem Sein.

Liebe ist in Dir, überall, denn Liebe ist der Ursprung.

 

Nun, wer also ist Juliane und wer bist Du?

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.