04.10.2017

Bretonen-Rüde Casper, ca. 10 Jahre alt

 

Was ist das größte Talent der Menschen?

 

Casper: Das größte Talent, welches sie ausleben, ist leider ihr wegsehen, ihr Stumpfsinn und ignorieren. 

Aber Du meinst die Größe, die Macht im positiven Sinne und da möchte ich etwas ausholen.

 

Begib Dich zurück in Deine Kindheit.

Gehe noch weiter zurück in die jüngste Zeit Deines Daseins, erinnere Dich. Fühle Dich!

 

Was spürst Du da?

 

Ich sehe ein helles Leuchten in jeder Deiner Erinnerung, ich sehe Deine Göttlichkeit, Deine Seele, Dein wahres Wesen.

Ich habe nur noch ein Auge, doch ich sehe mehr denn je.

 

Du bist alles und überall, wohin Du Deine Aufmerksamkeit auch richtest.

 

Welche Träume und Wünsche hast Du in Deiner Kindheit und was spielst oder machst Du am häufigsten und liebsten?

Euer größtes Talent, welches Ihr so oft vergraben habt, ist Euer Sehen mit dem Herzen, Euer Fühlen mit dem Herzen und Euer Handeln aus dem Herzen heraus wie die Kinder.

Ob es musizieren, malen, kochen, Eltern sein, mit der Natur und den Tieren eins sein, das Kommunizieren oder herstellen von wunderbaren Dingen ist.

 

Dein größtes Talent ist Du selbst zu sein, aus Deinem Herzen heraus.

 

Und genau darin liegt auch Deine größte Macht, Kraftquelle und Versorgung all Deiner Ressourcen.

 

Wer in Verbindung mit seinem Herzen steht, also auch seiner Seele treu geworden ist, lebt im absoluten Vertrauen und kennt keine Sorgen und Nöte mehr. Wir werden versorgt.

Jegliche Angriffe von Außen durch Neid, Angst und Habgier finden keine Angriffsflächen mehr, denn Du bist heile, ganz, wahrhaftig und wirst weise geführt von Deiner Seele.

 

Diese Verbindung gilt es zu fühlen, nicht zu wollen.

Der Verstand kommt da nicht mit, es ist eine rein geistig-seelische Verbundenheit in Deinem Körper. Greifbar ist das für niemanden.

Jeder darf seinen eigenen Zugang zu seiner Quelle finden, doch ohne Druck.

Druck lässt ausweichen, ablenken und erzeugt keinerlei hilfreiche Ergebnisse.

Komm raus aus dem Denken, lass den Verstand in Ruhe Verstand sein.

Er darf Deinem Herzen dienen und ihm ein wichtiger Begleiter sein.

Ruhe, Du brauchst ausreichend Ruhe, um Dich besinnen zu können, einzustimmen auf die Liebesenergie, Deine Sonne.

Finde Dich in Dir, Deine Seele wartet bereits. Versinke mit jedem sanften Atemzug mehr in Dir, Deinem ganzheitlichen Sein.

 

Welches Dein größtes Talent ist? Deine höchste Form von Perfektion einer Vielzahl von Fähigkeiten?

 

Wahrhaftig Du selbst sein.

Bewusstseinsfelder lesen und zur Heilung verbinden [-cartcount]