18.01.2024, Eichhörnchen

 

Möchtest Du uns etwas erzählen?

 

"Hm, ja, das ist ja großartig, ich wusste gar nicht, dass ihr Menschen sprechen könnt!?

Wo fange ich denn da mal an?

Ich hatte noch nie ein menschliches Wesen in meinem Leben, das mich zu verstehen scheint. Ich bin total sprachlos und irritiert.

Und ich glaube, das ist unser größtes Dilemma.

 

Die meisten Menschen haben ihre Fähigkeiten vergessen, verlernt, abtrainiert und in ihr allerhinterstes Unbewusstsein gepackt, weil sie als kleine Kinder schon so krass beschränkt und beschnitten wurden, und deshalb gar keinen anderen Ausweg finden konnten, als jegliche Intuition, energetische Wahrnehmung und universelle Kommunikation zu verleugnen.

Das ist ja furchtbar, was den Menschenkindern damit schon in so frühen Jahren angetan wird. Um so mehr freue ich mich, dass Du Dich dafür wieder geöffnet bzw. ein Teil in Dir nie verdrängt wurde, trotz all der Widrigkeiten.

 

Es ist schön, wie viele Menschen egal welchen Geschlechts sich wieder erinnern und auf die Suche begeben, wenn auch erst im Außen. Nur darüber erkennen sie ja erst, dass das alles in ihnen abläuft.

 

Boar, das ist so großartig, darüber sprechen zu können! Und ich will Dir auch etwas mitgeben:

 

Meine Kraft ist die Wendigkeit, Flexibilität und Geschwindigkeit, so wie Mut, Fleiß und Ressourcenmanagement.

Ich vergesse zwar oft, wo ich mein Essen vergraben habe, aber das ist Teil des großen Plans. Dadurch helfe ich Mutter Natur und der Verbreitung von heranwachsenden Pflanzen, die neue Nahrung bieten werden.

Es ist immer wichtig, auch selbstlos zu helfen, damit die folgenden Generationen sicher leben können. Auch davon darf sich ein Großteil der Menschheit inspirieren lassen.

Die Zerstörung ihrer eigenen Mutter ist so absurd und traurig zu gleich.

 

Tue jeden Tag eine gute Tat, egal für wen, aber auch für Dich.

Dein Umfeld profitiert von Deiner positiven Energie, die Du ausstrahlst, wenn Du bedingungslos gibst. Tiefe Dankbarkeit wird dadurch in Dir selbst entfacht und lässt Dich tiefer spüren in Dich selbst und in andere. Deine Sinne schärfen sich in alle Richtungen. Dann fehlt Dir eigentlich nur noch so ein wunderschöner buschiger Schwanz, um besser durchs Leben zu navigieren.

 

Ersetze die Idee durch Dein großes Herz, es leitet dich voller Liebe und Hingabe.

Ja, das wäre das wichtigste für Euch Menschen und für uns alle, denn unser Schicksal liegt in Eurer Hand.

 

Werdet wieder zu Hütern der Erde, Dankeschön."

Seelen - & Tierkommunikation 0