Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Große Geburtstags-Verlosung!!!
1645 Views

Moin und Namasté Du einzigartiges Wesen!

 

Zu meinem Geburtstag lade ich Dich von ganzem Herzen zu meiner Verlosung ein, die bis zum 29.11.2019 statt findet. Komm einfach auf meine Facebook Seite www.facebook.com/UniverselleSpracheJulianeStadelmann/ und folge den "Zeichen"...

Du kannst eine von drei GewinnerInnen werden und Dir aussuchen, welche Kommunikation Dir gerade am besten bei Deiner Entwicklung weiter hilft.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und natürlich Glück,

 

Deine Juliane

Seelen - & Tierkommunikation 0