Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Eine neue Tierstimme meldet sich im Orakel zu Wort
168 Views

Während mal wieder in meiner Wohnung Hausputz angesagt war und der Staubsauger durch alle Räume dröhnte, kam ein unerwarteter Besucher herein geflogen.

Er kommt regelmäßig auf die Terrasse, um sich zu stärken.

Seine Frau war dieses Mal auch mit dabei und war sehr aufgeregt, als ihr Partner "todesmutig" in die Raubtierhöhle flog...

Als ich ihn entdeckte, erholte er sich vom eigenen Schreck, den Ausgang nicht zu finden auf meiner Lampe. Erfahre mehr im Tierstimmen-Orakel unter Rotkehlchen.

Viel Freude beim Lesen mit dem Herzen.

Bewusst Sein [-cartcount]