Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Kinofilme überall
595 Views

Die Leinwand ist groß und überall passiert etwas, selbst, wenn gerade nichts zu sehen ist. Wann und wo genau die Geschichte beginnt, ist manchmal unklar und erst zum Ende des Films können die vielen verschiedenen Puzzleteile zusammengesetzt werden und ergeben einen Sinn.

 

Wo beginnt eigentlich meine Geschichte mit Florian, meinem Pferdefreund in gescheckter Trakehnergestalt?

Beginnt sie mit einer Freundschaft mit seiner vorherigen Besitzerin? Oder beginnt sie vorher bei meinem Umzug nach Föhr? Ist der Anfang noch einige Jahre zurück, als meine Islandstute Tildra ein Fohlen vom Vollblutaraber Hengst Hamasa Rashid erwartete?

 

Wir können so viele Schritte zurück spulen, es gibt immer noch ein Ereignis davor, welches zu jenem führte, das uns genau an diesen Punkt hier gebracht hat.

Warum Dinge geschehen und wie sie uns formen, fühlen wir oft erst viel später. Und das ist wichtig. Überlebensstrategien und Programme laufen wie eine Spirale durch unser Leben, wieder und wieder, bis wir sie nicht nur erkannt, sondern auflösen konnten.

Seien es ähnliche Partner und Freunde, Arbeitssituationen oder Begegnungen, es ist wie im Kinofilm, in dem wir die Hauptrolle spielen und oft nicht die Möglichkeit sehen, dass wir uns mit Popcorn ins Publikum setzen können.

 

Machen wir uns doch einfach bewusst, dass wir in verschiedenen Situationen auf Autopilot gestellt sind, automatisch auf Verletzungen reagieren, automatisch unsere Abläufe am Tag abspulen, automatisch Dinge vermeiden, Ängste umgehen und in unserer kleinen rosa Blase - der Komfortzone, herumdümpeln.

Wer Lust auf Kino hat, geht hin oder streamt online auf den Bildschirm. Konsum, Ablenkung, social media, alles hält uns davon ab zu leben, nicht nur zu überleben.

 

Wenn Du die Nase voll hast davon und Bock auf Veränderung, über den Tellerrand schauen und LEBEN hast, dann gönn Dir mal eine ordentliche Portion Popcorn, lehn Dich zurück und starte vor Deinem inneren Auge Deinen ganz persönlichen Film. Erkenne die Muster, die immer wiederkehrenden Ähnlichkeiten, ertappe Dich bei Deinen Gedanken dazu und fühle neu rein.

Übernimm die Verantwortung für Deine Situation, Deinen jetzigen Zustand und sage JA zum gegenwärtigen Augenblick. Ja, es ist jetzt so. Ja, in diesem Moment kann ich nichts ändern im Außen. Ich darf das fühlen.

 

Ich tippe gerade mit einer gebrochenen Hand diesen Text. Auf unserem letzten gemeinsamen Ausritt fiel ich von Florian. Daraufhin verlor ich meinen neuen Job in Dänemark, ohne Rücklagen, ohne Anspruch auf irgendwas und ich war froh trotz aufkommender Ängste. Ich sehe wieder wo ich hin will. Ich fühle wieder meine Wünsche, wie ich leben möchte. Ich habe wieder mehr Seelenkommunikationen und Energiebalance-Behandlungen zu tun. Ich kreiere einen Basiskurs für Seelenkommunikation. Ich komme wieder in meine innere Mitte, denn meine äußere scheint nur eine Rolle zu sein in einem Kinofilm, den jemand anderes schaut.

 

Warum schreibe ich Dir all das?

Das weiß ich nicht. Den Sinn dahinter wirst Du vielleicht eines Tages erfühlen.

 

Wenn Du Unterstützung brauchst beim "über den Tellerrand schauen" und Dir meine Arbeit zuspricht, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Seelen - & Tierkommunikation 0