Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Wenn sich die Pferde freuen und spielen🍀
477 Views

Vielleicht hast Du es ja schon entdeckt, das neue Video.

Mit einem neuen Handy ausgestattet, filme ich nun öfter unsere Begegnungen auf der Weide.

Es ist so ein unglaublich erfüllendes Glücksgefühl, wenn meine Pferdefreunde mit mir spielen wollen und mir folgen, mir zeigen, wie wundervoll sie sind und wie toll sie sich bewegen können.

Ich möchte behaupten - das ist einer meiner magischsten Momente am Tag!

Sie dürfen völlig frei entscheiden, ob sie mit mir etwas machen wollen oder nicht und zeigen es mir dann.

Manchmal parken sie mir ihre Popos direkt vor die Füße zum kraulen und kratzen, oder wenn ich eines putze, stellt sich das andere direkt daneben, damit ich es bloß nicht vergesse.

Natürlich haben wir auch Momente, in denen ich ihnen meinen "Willen" aufzwinge, weil der Hufschmied kommt oder ähnliches. Aber auch solche Termine kann man voller Freude gestalten!

 

Diese teile ich sehr gerne mit Dir, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

 

Ich werde mich in Zukunft noch besser ausrüsten, damit ich das Handy nicht immer halten muss und Du auch mich in Aktion beobachten kannst.

Bis dahin übe ich noch fleißig die Videobearbeitung und wünsche Dir viel Freude mit den ersten 3 Videos auf dieser Homepage!

 

P.S.: Das 1. Video ist noch mit meinem sehr alten Handy gefilmt worden.

 

Und☝ die Videos findest Du auch auf meinen Kanälen bei Tiktok, Instagram, Facebook und direkt bei YouTube!

#universellsprechen

 

Alles Liebe, hej hej und Namasté

 

Deine Juliane

Seelen - & Tierkommunikation 0