Soulhorse Balance

Schon als Kind warst Du beigestertes Pferdemädchen! Im Garten und im Kinderzimmer wurde Pferd gespielt, an jeder Weide wurde angehalten, der Schulweg konnte plötzlich Stunden dauern und Reitstunden wie auch Reiturlaube und das eigene Pony standen auf Deiner Geburtstags- und Weihnachtswunschliste!

 

Vielleicht durftest Du auch schon von Kindheit an mit Pferden aufwachsen.

 

Und selbst, wenn Du erst später die Liebe zum sanftmütigen, starken, wunderschönen und zauberhaft wirkenden Geschöpf Pferd entdeckt hast - seit jeher lässt Dich diese magische Anziehungskraft nicht mehr los.

Pferdeliebe

Du wurdest eines Tages zur glücklichen Reitbeteiligung oder zur glückseligen Besitzerin eines Pferdes, Ponys oder Muli. Eure Verbindung ist einzigartig, tiefgehend und unbeschreiblich! Du spürst so etwas wie eine Seelenverwandtschaft, ein Gefühl, als würdet Ihr beide Euch schon ewig kennen und hättet zusammen schon viele Leben miteinander geteilt.

 

Doch wie in jeder Beziehung, kommt es auch bei Frau und Pferd zu Missverständnissen, Fehlinterpretationen, Projektionen, Schicksalsschlägen - ein sogenanntes Alltagsleben mit Höhen und Tiefen.

 

Dein sehnlichster Wunsch ist es, Deinen Freund und Partner Pferd zu verstehen. Du möchtest ihm eine ganzheitliche, sanfte Unterstützung bieten, damit nichts zwischen Eurer gemeinsamen Freiheit, Leichtigkeit und Harmonie steht. Und dieses Bedürfnis ist absolut verständlich und natürlich.

 

In den eher schwierigen Momenten fehlt es einem oft an einer neutralen Betrachtung mit Weitwinkel. Neue Perspektiven erweitern den Horizont und geben Wachstum und Heilung den gebührenden Raum. Das ist Liebe und Hingabe und damit bist Du hier bei mir in liebevoll haltender und sanft unterstützender Begleitung.

Jede Frau-Pferd-Verbindung ist einzigartig, individuell und bringt damit ihre ganz eigene Geschichte mit, die wir gemeinsam mit Licht durchfluten werden und heilen lassen.

Sanfte Informationsmedizin

Tierkommunikation (Reading/Channeling/Lesung von Bewusstseinsfeldern)

Nun gibt es so viele Worte, die ein und die selbe Fähigkeit umschreiben. Ich lese eine energetische Sprache, die uns vom Universum bereit gestellt wird. Wenn ich Informationen aus dem Bewusstseinsfeld Deines Pferdes erhalte, kommuniziere ich also mit seiner Seele und bekomme genau die Botschaften, die wichtig für Euren nächsten Schritt sind.

Von großer Bedeutung ist für Dich in dieser medialen Beratung, zu erkennen, dass sich Deine inneren Überzeugungen und Vorstellungen in jeglicher Hinsicht auf das Leben Deines Pferdes auswirken. Wir nutzen also Dein Seelenpferd als Lehrer für Dein Leben. Und indem Du an Dir Muster erkennst (durch Dein Pferd), die Dir persönlich nicht mehr dienlich sind, wird sich automatisch auch bei Deinem Pferdefreund etwas positiv verändern.

 

Unterstützend in dieser wertvollen Lebensphase dienen Dir und Deinem Pferd die ätherischen Öle, Bachblüten und Energiebalancen.

Ätherische Öle

Die Kraft der ätherischen Öle wirkt auf verschiedenen Ebenen des Seins. Durch den Duft nehmen wir die Heilwirkung über die olfaktorische Wahrnahmung, den Geruchssinn, und über unser Energiefeld auf. Diese Form der Ölbehandlung wirkt auf die Psyche ebenso wie auf die Physis. Das Auftragen von Ölen bringt die Informationen der Heilpflanze über die Haut in den physischen Körper. Auch das Einnehmen von 100% naturreinen Bio-Ölen zum Beispiel über das Trinkwasser oder auch in Speisen kann rasche Linderung im Organismus bewirken. Hierbei sollte jedoch immer in Absprache mit einem Spezialisten gehandelt werden. Zu empfehlen sind die Öle von DoTerra, YoungLiving und Primavera.

Bachblüten

Die sanfte Medizin von Dr. Edward Bach wurde von ihm ins Leben gerufen, damit jeder sich und seine Liebsten einfach selber behandeln kann. Die 38 Bachblüten können besonders gut im psyischen Bereich positive Veränderungen bewirken. Es gibt sie als Globulis oder in flüssiger Form in den Stockbottles und sie werden in erster Linie oral verabreicht. Wie auch bei den ätherischen Ölen, ist es bei den Bachblüten die Information der jeweiligen Pflanze, die Heilung geschehen lässt. Deshalb wird hierbei auch oft von Informationsmedizin gesprochen. Und da Informationen Schwingungen sind, findet man diese Heilweisen auch unter dem Begriff Schwingungsmedizin.

Energiebalance

Energiebalance ist meine intuitive Art von Energiebehandlungen. Ich verbinde mich mit dem Planeten Erde und dem Universum und gehe dann wie bei den Lesungen von Bewusstseinsfeldern in eine Verbindung mit dem Deines Pferdes und/ oder mit dem Bewusstseinsfeld von Dir.

Durch diese Verbundenheit sind wir Eins und ich lasse liebevolle Heilimpulse frei in unserem "Gemeinschaftsfeld" fließen. Diese Behandlung geschieht so lange, wie die Energie lichtvoll und farbenfroh ströhmt und kann von 10 Minuten bis zu 2 Stunden dauern. Sie funktioniert über die Ferne natürlich genau so gleichwertig wie vor Ort.

Ablauf

Der Ablauf ist identisch mit dem Ablauf der Einzelsitzungen für mediale Beratung.

Hier gibt es allerdings:

  • 3 Termine via Telefon/ Videotelefonie
  • 3 Lesungen im Bewusstseinsfeld von Dir und Deinem Soulhorse
  • + je 1 Beratung für ätherische Öle für Dich und Deinen Lehrer in Pferdegestalt
  • + je 1 Beratung für Bachblüten für Dich und Deinen tierischen Freund
  • + je 1 Energiebalance für Deinen Seelenverwandten und Dich

In Absprache können selbstverständlich weitere Lesungen, Beratungen und energetische Behandlungen folgen.

Ausgleich

Wieviel ist Dir eine ganzheitliche Beratung und Behandlung für Dich und Dein Seelenpferd über mindestens 3 Wochen begleitend wert?

 

Ich gebe Dir als fairen Richtwert 650,- € an.

In Deinem kostenlosen Erstgespräch (30 min) vereinbaren wir Deine Zahlung.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.

Bewusstseinsfelder lesen und zur Heilung verbinden