Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Herdenmeditation

Ab dem Juni 2024 findet jeden Donnerstag Abend von 19:30 - 21 Uhr eine Gruppenmeditation in der kleinen Herde meiner Pferde statt.

In einem eigenen, geschützten Bereich finden wir zusammen und genießen pferdische Gesellschaft in der Natur von Herringhausen/Enger.

Wundervolle Begegnungen und Heilungen finden hier einen besonderen Raum.

 

Die TeilnehmerInnenanzahl ist begrenzt auf maximal 8 Personen.

Teilnehmen darf nur, wer sich angemeldet und eine Bestätigung erhalten hat.

 

Je nach Wetter werden wir uns auf Sitzunterlagen auf die Weide, den Paddock oder in den Stall setzen und in der Stille meditieren.

 

Einmalige Teilnahme kostet pro Person 25,- €, dauerhafte Teilnahme wird monatlich berechnet mit 75,- € pro Person.

 

Eine Sitzunterlage und Wetter angepasste (Outdoor-) Kleidung ist mitzubringen.

 

Zum Ausklang des Abends wird Wasser, Tee und ein kleiner Snack gestellt.

 

Voraussichtlich endet dieses Angebot im September 2024.

 

Die Anmeldung erfolgt via Kontaktformular.

Seelen - & Tierkommunikation 0