Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Für Dich

Bewusster Sein mit Mensch und Tier

Unsere Begleiter, ob Menschen, Tiere, Pflanzen oder andere Wesen wie z.B. Verstorbene, wirken in unserem Leben, weil sie ein Teil von uns sind.

 

Sie spüren unsere Energien, Emotionen und Ängste und übernehmen sie oft aus Liebe zu uns.

Das Ganze geschieht auch umgekehrt, meistens unbewusst.

 

Damit wir die Verbindungen ent-wickeln können, findest Du hier zwei Möglichkeiten.

 

Mit der Seelen-/Tierkommunikation erfährst Du, was bisher unausgesprochen oder missverstanden wurde. Ich leihe Dir und Deinem Tierfreund meine Stimme.

 

Die balanced soulhorse Begleitung unterstützt Dich und Dein Pferd in Eurem gemeinsamen Werdegang neben der universellen Sprache mit Bachblütenempfehlungen.

 

Verständnis entsteht und führt zu Vertrauen.

Seelen - & Tierkommunikation 0