Für Dich

Unsere Begleiter, egal ob Menschen, Tiere, Pflanzen oder andere Wesen wie z.B. Verstorbene, Ahnen, geistige Helferwesen, Engel oder Dinge, wirken in unserem Leben, damit wir gemeinsam heilen und wachsen können. Ein beidseitiges Verständins entsteht und führt zu Vertrauen.

 

Alles enthält Bewusstsein, überall gibt es Bewusstseinsfelder, auf die wir immer gezielt zugreifen können.

 

Da wir ein Teil der Urquelle sind wie auch alles andere um uns herum, sind wir selben Ursprungs und miteinander verbunden. Und auch als irdische Lebewesen gibt es eine Verbundenheit über unsere Körper mit dem Planetenwesen Erde und allem Irdischen. Wir besitzen viele Gaben und Fähigkeiten, die größtenteils in unserem Unterbewusstsein ablaufen und einfach durch gelebte Freude und Liebe an die Oberfläche unseres Tagesbewusstseins kommen, in genau der Intensität, die wir bereit sind anzunehmen.

 

Eine dieser Gaben ist das Lesen von Informationen aus Bewusstseinsfeldern. Damit erhalten wir von allen Feldern, Seelen, selbstkreierten Wesenheiten (z.B. Krankheiten, Ängsten, Emotionen) wichtige Informationen und Botschaften, die uns in unserer Persönlichkeitsentfaltung unterstützen.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.

Bewusstseinsfelder lesen und zur Heilung verbinden [-cartcount]