Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Linkliste/Sammlung

Stiftung Auswege ist ein besonderes Geschenk vor allem für schulmedizinisch austherapierte "hoffnungslose" Fälle in jedem Alter. Vor etwa 12 Jahren hatte ich das große Vergnügen bei einem Auswege Sommercamp in Rödinghausen dabei sein zu dürfen, als Unterstützung mit meinen geliebten Islandpferdestuten Tildra und Döttla. Nun wurde ich im Heilerverzeichnis aufgenommen mit der Seelenkommunikation, auch wenn ich keine Heilerin bin. Voller Dankbarkeit wünsche ich noch mehr Menschen die Chance, über Stiftung Auswege Hilfe auf allen Ebenen zu erhalten, denn Hoffnung gibt es immer.

Seelen - & Tierkommunikation 0