Gästebuch & Erfahrungsberichte

In diesem Gästebuch darfst Du gerne Deine Erfahrungen mit mir und allen Interessierten teilen, die sich über Tierkommunikation, Seelenkommunikation, die universelle Sprache, Lösungskommunikation und ein bewussteres Leben informieren wollen. Wir werden so liebevoll und allumfassend begleitet von unseren Tieren, Freunden, Familienmitgliedern! Diese teilweise so komplex wirkende Verbundenheit mit Gleichgesinnten zu teilen ist eine wundervolle Möglichkeit für jeden, die Frequenz des kollektiven Bewusstseins der Menschheit anzuheben für eine friedliche Welt. Namasté, Du einzigartige Seele

Name*:

Homepage:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Seite: 1   Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7
Einträge

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.