Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Bachblüten

Zur Schwingungsmedizin oder Therapie mit Informationen gehören auch die Bachblüten.

Dr. Edward Bach entwickelte in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts eine Behandlungsmethode für Menschen.

Negative Grundstimmungen und Charaktereigenschaften, die zum Ausbruch einer Krankheit führen können, werden durch die "richtigen" Bachblüten positiv beeinflusst. Die Schwingung in Körper und Geist wird erhöht, wodurch niederfrequente Stimmungen aufgelöst werden.

 

Erfolgreich wird die Bachblütentherapie auch in der Veterinärmedizin eingesetzt und somit spricht sehr viel dafür, dass wir sie in der balanced soulhorse Begleitung mit einbeziehen.

Je nach Thema finde ich für Dich und Dein Pferd eine passende Blütenkombination, die Euch im gemeinsamen Wachstum unterstützt und voran bringt.

 

Auch als reine Beratung unabhängig von weiteren Angeboten hier, kann die Bachblüten - Empfehlung gebucht werden für 65,- €.

 

Für eine Anfrage nutze bitte das Kontaktformular.

 

 

Seelen - & Tierkommunikation 0