Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

ebook: "Segen für Arscha und Indioten"

Das ist ja fantastisch, dass Du Dich für mein kleines Mini-eBook interessierst!

Ich warne Dich allerdings vor, es handelt sich hierbei nicht um eine Anleitung zur universellen Sprache oder perfekten Lebensführung.

Klicke auf den Button und erhalte Dein Passwort zum Download meines kostenlosen satirischen Buches

"Segen für Arscha und Indioten", nachdem Du kurz die 2 Felder ausgefüllt hast.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen und einen wundervollen Tag.

P.S.: Ich gebe das Passwort manuell frei, es kann also durchaus auch mal einige Zeit dauern, bis Du zur Downloadseite kommst.

* Pflichtfelder
Passwort anfordern
Bewusst Sein 0