Bewusstseinsfelder

So viele Begrifflichkeiten, die Dich vielleicht verwirren mögen, umschreiben doch letztendlich nur Eins.

 

Wir alle leben beseelt - tragen also einen göttlichen Funken in uns. Der Funken, unsere Seele, ist jedoch nicht hinter verschlossenen Türen in unserem physischen Körper, diese Göttlichkeit ist unser Bewusstseinsfeld und durchströhmt und umgibt uns.

 

Die Seele steckt also nicht nur hinter unserem materiellen Seinszustand in unserem Herzen. Gott ist überall, Energie ist überall, Schwingungen sind überall, Frequenzen sind überall, denn alles ist die allumfassende Bewusstheit, die jegliches Sein ist. Und mit dieser ein und der selben Kraft, der Liebe, die wir selber sind, können wir uns bewusst entscheiden zu kommunizieren, Informationen zu lesen.

 

Das meine ich zum Beispiel damit, wenn ich schreibe, dass wir uns bewusst miteinander oder mit unseren Seelen/ Bewusstseinsfeldern verbinden. Wir sind schon verbunden mit uns selbst und deshalb sind wir auch verbunden mit allem anderen was ist, denn es ist ein Anteil von uns, weil wir Gott sind.

 

Allerdings nehmen wir die Informationen mit unseren Sinnen wahr, fühlen mit unserem Herzen, was unsere Seele berührt und sprechen und handeln aus unserem Herz, also aus unserer Seele. Sie nutzt es, um sich im physischen Sein auszudrücken.

 

Ohne unseren Körper sind wir feine Lichtwesen, grenzenlos, ewig.

 

Jedes Bewusstsein wählt in diesem Lebensspiel ganz gezielt einen Körper, eine Familie, in der es genau die Erfahrungen sammeln kann, die es machen möchte. Das können viele tausend Leben werden und beinahe endlos so weiter gehen, bis die Seele sich entscheidet, zurück ins allumfassende Sein zu gehen, weil sie genug hat. Und auch das ist nur ein Konzept, denn sie ist ja das allumfassende Sein.

 

Verwirrt Dich das nun noch mehr?

 

Spüre mit Deinem Herzen, ob diese Worte mit Dir in Resonanz gehen. Der Verstand ist begrenzt.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.

Bewusstseinsfelder lesen und zur Heilung verbinden