Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Bewusstseinsfelder

So viele Begrifflichkeiten, die Dich vielleicht verwirren mögen, umschreiben doch letztendlich nur Eins.

 

Wir alle leben beseelt - tragen also einen göttlichen Funken in uns. Der Funken, unsere Seele, ist jedoch nicht hinter verschlossenen Türen in unserem physischen Körper, diese Göttlichkeit ist unser Bewusstseinsfeld und durchströmt und umgibt uns.

 

Die Seele steckt also nicht nur hinter unserem materiellen Seinszustand in unserem Herzen. Gott ist überall, Energie ist überall, Schwingungen sind überall, Frequenzen sind überall, denn alles ist die allumfassende Bewusstheit, die jegliches Sein ist. Und mit dieser ein und der selben Kraft, der Liebe, die wir selber sind, können wir uns bewusst entscheiden zu kommunizieren.

 

Urquellenkommunikation nenne ich die direkten Botschaften mit der allgegenwärtigen Liebe, mit Gott.

 

Wenn ich schreibe, dass wir uns bewusst miteinander oder mit unseren Seelen/ Bewusstseinsfeldern/ der Urquelle verbinden, meine ich unsere Intention, unsere Entscheidung in die energetische Kommunikation zu gehen. Wir sind schon verbunden mit allem was ist, denn wir sind ein Teil vom Universum.

 

Allerdings nehmen wir die Informationen mit unseren Sinnen wahr, fühlen mit unserem Herzen, was unsere Seele berührt und sprechen und handeln aus unserem Herzen und brauchen dafür unsere Körper mit all den Energiezentren, den Chakren. Die Urquelle nutzt uns, um sich im physischen Sein auszudrücken.

 

Jede Seele wählt in diesem Lebensspiel ganz gezielt einen Körper, eine Familie, in der es genau die Erfahrungen sammeln kann, die es machen möchte. Das können viele tausend Leben werden und beinahe endlos so weiter gehen, bis die Seele sich entscheidet, zurück ins allumfassende Sein zu gehen, weil sie genug hat. Und auch das ist nur ein Konzept, denn sie ist ja das allumfassende Sein.

Sie ist wie der Tropfen Wasser im Ozean.

 

Verwirrt Dich das nun noch mehr?

 

Spüre mit Deinem Herzen, ob diese Worte mit Dir in Resonanz gehen. Der Verstand ist begrenzt.

Seelen - & Tierkommunikation 0