universell sprechen - JULIANE STADELMANN

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren und der Natur. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die Seelenkommunikation mit auf Deinen Weg in ein authentisches Leben geben.

Seelenkommunikation

Die Seelenkommunikation ist das Gleiche wie die Tierkommunikation, nur mit Menschen oder anderen Wesen wie zum Beispiel Pflanzen oder Verstorbenen (Sternenkindern).

Das mag für den einen oder anderen Verstand nun harter Tobak sein, doch unser Bewusstsein ist grenzenlos. Die Wissenschaft hat den Sitz des menschlichen Bewusstseins im physischen Körper nicht gefunden, trotzdem bist Du Dir Deiner Selbst bewusst.

Das Wort Seele nutze ich hier als Oberbegriff, denn die universelle Sprache ist noch so viel mehr!

Wenn Du Dich öffnest und zulässt, dass überall Bewusstsein ist, kannst Du mit etwas Übung mit Landschaften, dem Meer und ganzen Kontinenten kommunizieren.

Alles ist möglich!

Bewusst Sein 0