Mediale Beratung für bewusstes Sein

  • Du hast ein Haustier und möchtest wissen, warum es sich momentan irgendwie anders verhält als sonst? Mit einer Tierkommunikation kann ich den Grund herausfinden, was es Dir damit zeigen will und was genau Du tun kannst, damit es Dir und Deinem Tierfreund besser geht.
  • Du selbst befindest Dich in einer schwierigen Situation oder Krankheitsphase und hast den Boden unter den Füßen verloren? Mit einer Seelenkommunikation kann ich Dir helfen, wieder Deinen Blick auf das Wesentliche zu lenken, damit Du den nächsten wichtigen Schritt in Deiner Selbstheilung gehen kannst.
  • Du möchtest eine direkte Botschaft von der Urquelle erhalten, weil Du das Gefühl hast festzustecken, getrennt zu sein oder den Faden verloren hast? Mit einer Urquellenkommunikation diene ich Dir als Medium für Deine ganz persönliche Botschaft von Gott.
  • Du fühlst eine Emotion immer wieder, die Dich kleinzuhalten scheint und möchtest endlich darüber hinaus wachsen? Auch Emotionen wie Angst, Zerrissenheit oder Mangelgefühle können wesenhaft sein und dienen uns als Kommunikationspartner für die eigene Bewusstwerdung. Ich helfe Dir sehr gerne in einer medialen Beratung mit der Lösungskommunikation.

Bei meinen "Channelings" (Readings) bin ich mit meinem Herzen verbunden mit dem Herzen meines Kommunikationspartners und habe darüber Zugriff auf sein Feld. Durch eine in den vergangenen Jahren schleichende Entfaltung meiner Kanäle lese ich nun auch bewusst direkt Informationen aus der Quelle / Gott = der allumfassenden Bewusstheit.

Da sich diese feinstoffliche Wahrnehmung in der 5. Dimension befindet, kommuniziere ich unabhängig von Raum und Zeit - so ist es uns möglich, in unterschiedlichen Ländern zu sein und dennoch Informationen voneinander zu empfangen.

Auf Föhr komme ich auch herzlich gerne persönlich zu Dir und Deinem Tierfreund nach Hause oder in den Stall / auf die Weide.

Ablauf

  • Sende mir eine unverbindliche Anfrage mit Deinem genauen Anliegen per Kontaktformular-Nachricht.
  • Ich schreibe Dir schnellstmöglich eine Antwortmail mit einem Termin zum kostenfreien Erstgespräch via Telefon und die Bitte um ein Foto, Name, Geburtsdatum/-Ort von Deinem Haustier oder Dir selbst, je nach Anliegen.
  • Beim Telefontermin (30 min) wird Dein Anliegen genau geklärt und ich notiere mir wichtige Fragen (maximal 7), die ich in der Kommunikation weitergeben werde. Du erhältst erste Impulse aus meiner Wahrnehmung.
  • Die durchgeführte Kommunikation bekommst Du bei einem 2. Telefontermin (45 min) zur Besprechung & Beratung.
  • Zusätzlich kannst Du ein abgetipptes Protokoll der durchgeführten Kommunikation oder eine WhatsApp -/ Telegram Sprachnachricht erhalten.

Du lebst auf der Insel Föhr oder machst hier Urlaub und wünschst Dir einen Vor-Ort-Termin? Schreibe mir einfach in der ersten Kontaktaufnahme, damit ich Dir den weiteren Verlauf mitteilen kann.

Ausgleich

Jede Lesung von Informationen in Bewusstseinsfeldern erfordert hohe Achtsamkeit, Gesundheit und innere Klarheit von mir als Medium.

Ich bereite mich mental auf jedes einzelne Gespräch vor und stimme mich liebevoll mit meinem Herzen auf jede beteiligte Seele ein.

Dafür gebe ich Dir als fairen Richtwert 65,- € an und erhalte in tiefer Dankbarkeit eine von Dir wertschätzende, im Rahmen Deiner Möglichkeiten stehende Spende.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und den Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Informationen für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung das Lesen von Bewusstseinsfeldern mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.

Bewusst Sein [-cartcount]