Du bist Deines Glückes Schmied
1109 Views

 

Warum erwarten wir immer wieder, dass uns andere Menschen glücklich machen (sollen)?

 

Wieso geben wir anderen so viel Macht über uns?

 

Bist Du glücklich?

 

Machst Du andere für Dein Glück verantwortlich?

 

STOP!

 

Du ALLein bist für Dich, Dein Leben und somit auch für Dein Glück zuständig.

 

Dafür darfst Du auch gerne andere um Unterstützung und Hilfe bitten, doch das Handeln liegt einzig und allein bei Dir, wie Dein Glück 

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.