Großer Umbruch - die Befreiung
1284 Views

 

Wenn Du Dich von Altem löst, aufräumst, aussortierst, richtig reine machst schaffst Du Platz, gibt es wieder freien Raum. Dieser Raum darf frei bleiben oder für etwas Neues da sein.

 

Wenn ich mir so meine letzten 8 Wochen rückblickend anschaue, sehe ich einen großen Umbruch. Hätte mir jemand vor einem Vierteljahr gesagt, was ich alles tue und um mich herum geschieht, hätte ich diesen Jemand vermutlich mit großen Augen angeschaut und mich gefragt, ob der eine Schraube locker hat?

 

Der Frühling bringt neuen Wachstum mit sich und auch bei sehr vielen Menschen steht gerade die Phase Umbruch an. Prüfungen, Umzüge, Arbeitswechsel, Trennungen und Renovierungen, überall ist ein Kommen und Gehen, Verändern und Verbessern, Abschließen und Ankommen.

 

Ich wünsche Dir bei Deinem Weg viel Erfolg, inneren Frieden und Gelassenheit, Mut und Heilung.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.