Echte Wolken, echter Nebel und die Nebelindustire
851 Views

 

Beinahe täglich sehe ich bei den Spaziergängen mit meinen Hunden am Himmel Flugzeuge, die megalange Kondensstreifen hinter sich lassen und wie ein Gitter den Himmel überziehen. Dass es sich hierbei nicht um Klimaschutz handelt, sondern um dreiste Machenschafften von Geldgeiern, findet man immer öfter im Internet - Blogeinträge und Videos von bewussten Menschen, die ebenfalls keinen Bock mehr haben, sich für dumm verkaufen zu lassen.

 

BewusstSein hängt mit BewusstWerden zusammen und so findet ihr hier nicht nur spirituelle Bewusstseinsarbeit, sondern auch kritische Gedanken und Verlinkungen zu Themen, die die breite Masse der Menschheit erreichen dürfen, damit sich etwas ändern kann.

 

Wer nicht selber stöbern mag auf Grund von "Zeitfresserei", kann sich bequem zurücklehnen und diesen Link

 

https://www.youtube.com/watch?v=IyOcevQdWJU "Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus" anschauen.

Dinge annehmen ist das eine, Dinge verändern wollen das andere. Ich merke, wie wütend ich werde, wenn ich am Himmel diese Streifen sehe und lerne damit umzugehen, indem ich Euch davon erzähle und hoffe, dass all die vertuschten Tatsachen ans Licht kommen, damit sich etwas ändern kann - zu unserem Vorteil!

 

Hab einen schönen Tag und tu dir was Gutes Zwinkernd

Deine Nane

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.