Wandelndes Bewusstsein
819 Views

 

Mit der stetigen Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit und der eigenen,

wird auch hier auf Simulakra.de alles immer feiner, klarer und verwandelt.

 

Das neue Logo, der Hintergrund, die Schrift und einige "Kleinigkeiten" runden das Erscheinungsbild ab,

lassen mehr Energie zu, geben größeren Raum und spielen Dir Leichtigkeit zu.

 

So darf es auch in Deinem Leben sein - leicht, fein und wandelbar.

Die Veränderungen im Leben geben Dir Möglichkeiten der inneren wie äußeren Wandlung, Erweiterung und Vertiefung.

Was die einen gekonnt wegdrücken, ignorieren und herunter spielen,

nehmen die anderen als Chance!

Chance für Heilung und Wachstum auf allen Ebenen.

Wandel bedeutet auch Perspektivwechsel, neue Sichtweise und Weitblick.

Entscheide Du, womit es gerade jetzt wichtig ist für Dich, sich auseinander zu setzen.

Was will in Deinem Leben gesehen werden, mit neuem Blick?

Welches Thema holt Dich immer wieder ein?

Spüre hinein und notiere deine Gefühle und Gedanken dazu.

Ein Perspektivwechsel schenkt dir ein wandelndes - wachsendes Bewusstsein.

 

Ich wünsche Dir ein wunder-volles Wochenende, tu Dir was Gutes,

Deine Nane

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.