Berieselung, Beschallung und das Bewusstsein
792 Views

 

Dauernd läuft das Radio, spätestens jeden Abend der Fernseher und versteckt im Elektrosmog der Smartphones, WLAN-Router, Funktürme, Satelliten etc. werden wir beschallt und bestrahlt.

Es gibt Menschen, die die Stille nicht ertragen und abhängig sind von den Medienkonsumgütern.

In der Jugendszene ist die Handysucht wohl eine der größten, ihre Kommunikationsfähigkeit verkümmert, alles läuft nur noch über geschriebene Worte, Voicemails und Co.

Mitgefühl, Deutung von Körpersprache und tiefsinnige Gespräche werden rar, die Kommunikationskanäle der Menschen verkümmern, die Technik ersetzt sie... Krankheiten treten vermehrt auf, die sich zurückführen lassen auf negative Strahlung.

 

Dieses ist ein kleiner Aufruf, bewusst zu werden, sich bewusst zu machen, wie viel unausgesprochenes um uns herum geschiet, wie viel die Medien verschweigen (müssen), wie viel Energie sie uns dadurch rauben, abziehen und dafür auch noch Geld haben wollen.

Ich lebe seit einiger Zeit ohne TV und Radio, nutze ab und zu das Internet für diese Seite und zum Finden von Gleichgesinnten, bewussten Menschen, die hinter die Kulisse der "Matrix" schauen und ihr Wissen weiter geben, um das Erwachen zu beschleunigen oder besser gesagt die Verblödung der Menschheit aufzuhalten. Seit dem geht es mir deutlich besser.

Und auf die ehemals genannten GEZ-Gebühren verzichte ich auch. Es besteht zwischen mir und der Firma kein Vertrag, ich nutze nichts öffentlich rechtliches und ich bezahle nicht für krankmachende Verdummung, Steuern sind es nicht.

Schließ Dich mir an, förder Dein Bewusstsein, erweitere Deine Sicht und spüre Deine eigene Wahrheit. Geh in die Natur, meditiere, beschäftige Dich mit Dingen, die Dein Herz öffnen, lerne wieder ein Kind zu sein!

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.