Wandlung Innen, gefolgt von Außen
826 Views

 

Und wieder siehst Du die Veränderung in meinem öffentlichen Außen, so bleibt nichts stehen, bestehen, hat Bestand oder Sicherheit.

Es gibt so viele interessante und tolle Seiten im Netz der Zeit, des Bewusstseins und Internets, dass meine Infos hier in Zukunft andere werden.

Sie werden auch mit Illusion(-sbildern) Simulakra, Bewusstsein und Sein zu tun haben,

aber jetzt persönlicher, hautnah und von meinem Herzen, von meiner Seele aus sprechen.

Also spring auf, steig ein, oder lass es sein - alle Möglichkeiten sind immer da und für jeden greifbar.

Für Erwachte, Erwachende und wer sich noch angesprochen fühlt,

dieser Blog ist sehr empfehlenswert in Sachen Weltgeschehen, Menschheit und Spiritualität:

http://bewusstseinsreise.net/

 

Genaueres über mich und meinen neuen Weg bekommst Du ganz bald zu sehen, lesen, fühlen und erleben.

Soviel vorweg Zwinkernd

Ich gehe seit einiger Zeit den JULIANEVEJ {#emotions_dlg.sun}

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.