Time to say good bye
348 Views

 

Ein neues Kapitel meines Lebens läuft und alles bisherige fühlt sich abgeschlossen an.

Wir sind angekommen, auch wenn wir uns weiter entwickeln und das Leben im ständigen Wandel ist.

Es geht weiter.

Und es setzt sich nun endlich durch, was schon lange gelebt werden wollte und auch schon ein paar mal an der Oberfläche erscheinen durfte.

Bisher war einfach noch nicht die Zeit, der richtige Moment dafür.

Nun sind wir wir, ewiges und unendliches Bewusstsein.

In den nächsten Tagen werden Simulakra und der Julianevej gelöscht.

Was bleibt ist die Seele und ihre Kommunikation:

seelenkommunikation.eu wird geboren.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.