Seelenkommunikation/Tierkommunikation Kurse 2017 !!!
334 Views

 

www.seelenkommunikation.eu/kurse

 

Nach langer Zeit des Rückzugs, der Einkehr und dem Wirken im Hintergrund, sind nun die Termine 2017 für die Wochenendkurse und Übungsabende veröffentlicht.

 

Ein eventueller Ortswechsel innerhalb der Insel kann noch stattfinden, ebenso in der Gruppe abgesprochene Durchführungen des Kurses je nach Wetter am Strand, auf einer Weide oder im Wald.

 

Die Mitnahme von eigenen Haustieren ist nur nach vorheriger Absprache möglich, jedoch nicht nötig, da 3 liebe und charakterlich sehr unterschiedliche Hunde unter anderem zum Üben zur Verfügung stehen, wie auch eine Koppel voll Pferde.

 

Beginn ist immer freitags gegen 17 Uhr und Ende etwa gegen 14 Uhr am Sonntag. Gestartet wird am Samstag und Sonntag Morgen gegen 10 Uhr. Je nach Teilnehmeranzahl dauert der Freitag etwa 3 und der Samstag 8 Stunden inklusive Mittagspause.

 

Anmeldungen erfolgen via Email, ein Formular zum Download wird noch bereit gestellt.

 

Wir freuen uns auf Dich, bis gleich

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.