Konzentration
375 Views

 

Während sich die Geier über das Aas hermachen, es zerpflücken und auseinander reißen, geraten manch Kranke und Alte in Panik...

 

Der Tod wird dramatisch, überall nur Unfälle, Krieg und Explosionen, Waffentests und Sabotage - die Angstmache ist so genial und einfach, um das Volk klein zu halten und auszunehmen, wie geschlachtete Tiere.

 

Was bleibt? Versicherungen noch und nöcher, Geldanlagen für schlechte Zeiten und wieder ein Flugzeugabsturz mit 200 Toten.

In einer Zeit regiert von Medien-, Pharma- und Bankenlobby bleibt ein Mitschwimmen oder gegen an kämpfen.

So scheint es jedenfalls in der 3. und 4. Dimension zu sein.

Konzentriere Dich auf die Scheiße und Du findest sie überall, in jeder Ecke, vor Deiner Nase und im Schatten der Mittagssonne.

 

Doch es geht weiter, die 5. Dimension setzt sich darüber hinaus. Wer sich dem Mainstream entziehen kann, sich auf sein eigenes Herz besinnt und nach seinem Vertrauen in sich selbst lebt, wird von dem Gewusel, den Überredungskünsten, Lockungen und örtlichen Geschehnissen nicht mehr mitgerissen. Manipulationen prallen ab, wir bieten ihnen keine Angriffsfläche, keine sicheren Hafen zum Einnisten in unser Bewusstsein.

 

Konzentration.

 

Ich bin Wir. Wir sind mehr als die. Wir sind ausgestiegen aus der Matrix und jeder Versuch, uns zurück zu holen scheitert an unserem Bewusstsein und unserer klaren Absicht:

Wir, ewiges und unendliches Bewusstsein haben die Absicht, nur noch unserem Herzen und unserer allumfassenden Seele zu folgen. Jegliche Fremdeinflüsse, Fremdenergien und Fremdinformationen sind hiermit transformiert in reine Urliebe. Jetzt.

 

Befreie Dich von der Matrix, lebe selbstermächtigt und nicht länger fremdgesteuert im Dschungel der gestrickten Verwirrungen.

 

Konzentration. Besinnung. Wahrhaftigkeit. SEIN.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.