Leichtigkeit durch Leichtsinn
269 Views

 

Wie auch in der Monatsvorhersage für Juli von Eva-maria Eleni (hier) geht es im Sommer um die Leichtigkeit.

 

Es ist lange hell, die Sonne wärmt nicht nur die Atmosphäre sondern auch das Herz und vieles fällt einem leichter (zu).

 

Wer sich jetzt auf sein Herz besinnt, auf seine Intuition - die Sprache der Seele, geht mit Unterstützung der Zeitenenergie in die absolute Leichtigkeit und hat Kraft für sein Lebenswerk.

 

Deshalb findest Du seit ein paar Tagen auch hier im Browser Leichtsinn.club!

 

Willkommen im Club der leichten Sinne und des Leicht seins wink

 

den Sinn für das Leichte, für die Leichtigkeit, welche Grenzen aufmacht und das Licht ins Leben holt, wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Ob der Sprung in die Nordsee - ins kalte Wasser, ein neues Ziel vor Augen, eine lang ersehnte Reise oder einfach mal wieder auf einer Schaukel sitzen und Schwung holen mit kribbeln im Bauch und kitzelnden SOnnenstrahlen auf der Nase, sei bereit, sei mutig, trau Dich und fühle, wie die Schwere sich auflöst und Platz macht!

 

Es entstehen gerade im Kollektiv meiner Leichtigkeit oder besser gesagt meines Leichtsinns neue Ideen für weitere Kurse! Lass Dich überraschen wie ein Kind voller Vorfreude! die Freude und die Kindlichkeit wird getragen von der Leichtigkeit - wie eine Feder im Wind...der Schlüssel smile

 

Zu dem neuen Domain-Namen wird bald auch noch ein Logo folgen, Seelenkommunikation.eu und Tierkommunikation-Foehr.de bleiben zusätzlich bestehen.

 

Was sind Deine Grenzen? Wo blockierst Du / Dein Verstand Dich noch selber? 

Wie sieht für Dich die Leichtigkeit aus?

Male ein Bild, schreibe auf oder träume einfach nur mit geschlossenen Augen Deinen Leichtsinn.

 

viel Freude!

In Liebe und Dankbarkeit, Juliane

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.