Tiere kommen zu Wort: Casper
178 Views

 

Eine zweite Tierstimme meldet sich zu Wort und hat mich sehr in meinem Herzen berührt... 

Bei vielen bahnt sich schon lange ein riesiger Umbruch - Durchbruch an und findet in dieser Tierkommunikation ein vielleicht noch fehlendes Puzzleteil.

 

Meine Frage an Casper lautet: Was ist das größte Talent der Menschen?

 

und seine Antwort beginnt mit: "Das größte Talent, welches sie ausleben, ist leider ihr wegsehen, ihr Stumpfsinn und ignorieren..."

 

Wie es weitergeht, findest Du hier!

Viel Freude im Herzen beim Lesen wünschen Wir Dir.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.