Tiere kommen zu Wort: Milli
171 Views

 

So viel Weisheit steckt in so einem kleinen Hundekind...

 

"...Was ich Euch über die Welt sagen will?

Geht spielen! Habt Freude, macht Euer Herz auf und lebt Euch in jede erdenkliche Situation, die Euch gut tut und Impulse gibt, immer mehr zu sein und weniger zu funktionieren.

Der Kopf macht die Angst.

Eure schlechten Erfahrungen bremsen Euch, aber warum lasst Ihr das zu?..."

 

Hier findest Du die gesamte Botschaft von Milli! Ganz viel Freude und Spaß wink

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.