Tiere kommen zu Wort: Tandri und das Urvertrauen
270 Views

 

Wenn Du glaubst, Du hast kein Vertrauen, Dir fehlt da etwas - Dein sogenanntes Urvertrauen, dann lass Dich von meinem arabischen Isländer eines Besseren belehren wink 

Unter Tiere kommen zu Wort wartet nun also schon die 5. Tierstimme auf Dich, das Orakel wächst!

Viel Freude im Herzen beim Lesen und Erkennen der Angst, die zwischen Euch steht - Dir und Deinem Selbstvertrauen. Vielleicht steht da ja aber auch gar nichts zwischen und Du lebst bereits aus dem Vertrauen heraus, dann beglückwünschen Wir Dich und freuen uns, dass Du es bereits geschafft hast!

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.