Nur noch Programme und voll teuer?!
265 Views

 

Während ich immer näher an die Anmeldung der Selbstständigkeit heranrücke, wird alles trotz zwischenzeitlichem Chaosgefühl klarer und deutlicher.

 

Seit mindestens 3 Tagen sitze ich über meinem Businessplan und schreibe und schreibe und schreibe.

Jeden Tag mache ich auch Webinare mit zum Thema Coaching, Angebote, Business und Mindset.

Und nach jedem Input erhalte ich eine Verfeinerung meines Angebotes.

 

So wurde mir tatsächlich erst heute ganz klar, dass ich nur mit Frauen zusammen arbeiten möchte.

Ich habe ein viel weicheres, wärmeres Gefühl in mir, wenn ich daran denke, Frauen mit der Seelenkommunikation oder allgemein mit der Begleitung zu ihrem Sein zu berühren.

In den meisten Fällen waren meine bisherigen Kunden tatsächlich Frauen, was ja auch ein deutliches Zeichen ist.

Warum liegen mir Frauen besser und liegt mir ihre spirituelle Entwicklung und Erinnerung ihrer Talente so sehr am Herzen?

Weil ich selber eine Frau bin.

Ich kann mich sehr gut einfühlen in die Frauen - Persönlichkeiten und meine Angebote werden immer tiefgreifender und dadurch intimer. 

 

Ein Seelenkommunikations - Programm ist heute entstanden und der Fernlehrgang hat sich verkürzt und intensiviert. Wenn ich daran denke, dass wir, die Teilnehmerinnen und ich gemeinsam einen Retreat machen oder in einer Facebookgruppe aktiv werden, habe ich ein deutliches JA zur rein weiblichen Energie. Es fühlt sich erstmal geschützter und nach einem "unter uns" an.

Das darf sich im Laufe der Zeit natürlich auch ändern, aber jetzt ist es so.

Meine Angebote sind nur für uns Frauen, jetzt ist Frauenpower angesagt!

Ihr lieben Männer seid deshalb nicht weniger liebevoll oder spirituell und wer weiß, was sich hier noch an Angeboten entwickeln werden in den kommenden Monaten und Jahren wink

 

logennewb

 

Das Seelenkommunikations - Programm geht über 8 Wochen. Eine Einzelsitzung gibt es nicht mehr.

Ich möchte wirklich sehr gute Ergebnisse erzielen bei meinen Klientinnen und sie über einen längeren Zeitraum durch eine Problematik führen, zur Problemlösung bringen und darüber hinaus begleiten.

Das kann ich nicht mit einer einzigen Seelenkommunikation - sie wäre höchstens ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nur viele Menschen beginnen dann wieder ihren Alltag zu leben ohne große Veränderungen und vergessen schnell den guten Ansatz.

Zwei Monate bin ich für Dich da, spreche jede Woche mit Deiner Seele und persönlich mit Dir, wir erstellen einen Plan von Woche zu Woche. Eine so intensive Arbeit benötigt viel Zeit und ist unfassbar wertvoll, so entsteht auch der Preis. Auf den ersten Blick ist es für viele vermutlich ein Brocken Kohle, wenn man aber den Mehrwert dieses Programmes sieht, könnte man noch 5000,- € drauf packen, es ist unbezahlbar! 

 

Der Fernlehrgang nimmt Dich darüber hinaus mit auf eine Reise zu Dir selbst! Hier erhältst Du keine direkte Problemlösung zu einem Thema, sondern erinnerst Dich Deiner Fähigkeiten und feinstofflichen Sinne, um selbstermächtigt im Kontakt mit Deiner Seele Deine eigenen Problemlösungen in Dir zu finden.

Viele Menschen haben ihre Verantwortung für ihr Leben abgegeben, legen sie in die Hände von ihren Eltern, Ernährungswisenschaftlern, Ärzten, Sporttrainern, usw... Für alles, was sie nicht für sich selber tun, haben sie Ausreden und so ganz raus aus der Nummer bin ich auch noch nicht. Der innere Schweinehund zeigt sich immer mal wieder in unterschiedlichster Form.

Um sich selber in den Hintern zu treten, aufzustehen und seine Entwicklung voran zu bringen, ist der Fernlehrgang mit wöchentlicher Begleitung und neuen Aufgaben von mir der Reiz gegeben, der bisher vielleicht in Deinem Leben fehlte. Und was ist es Dir wert, in jeder Situation mit Deiner Seele in Kontakt zu gehen und aus dem Herzen heraus handeln zu können? Eigentlich ist auch das unbezahlbar!

 

Wer bereit ist, diese Summen in sich zu investieren, ist auch bereit voller Tatendrang mitzumachen! Ich habe immer wieder in Seminare für mich und meine Entwicklung investiert und erhalte daraus mindestens das 10 - fache zurück (in welcher Form auch immer).

Und durch einen hohen Mehrwert meiner Klientinnen erhalte ich einen hohen Geldbetrag, der es mir ermöglicht, ganz intensiv mit einem eher kleinen Klientinnenkreis zu arbeiten.

Mangelbewusstsein war einmal :-) Der Selbstwert steigt.

 

Deshalb sind auch die Seminare heraus geflogen bzw. es gibt momentan nur noch eines für Teilnehmerinnen des Fernlehrganges. Die Basis ist also bei allen Teilnehmerinnen gleich, sie befinden sich quasi im selben Level und wir beflügeln uns im Seminar um noch weiter aufzusteigen. Jede Teilnehmerin ist für diese Arbeit unglaublich wertvoll mit ihren Talenten! In der Gruppenenergie wird der Transformationsprozess einer jeden einzelnen aktiven Teilnehmerin deutlich beschleinigt!

Wie phantastisch ist das denn bitte? 

 

Frauenpower! Selbstwert! Entwicklung!

Noch Fragen? smile Dann schreib mir doch einfach in den Kommentaren bei Facebook oder hier im Gästebuch bzw. persönlich per Mail.

 

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.