Walking in the Winterwonderland - Spezial
1162 Views

20171209-104759

 

Der 2. Advent ist nun schon eingetroffen und mit erstaunen stelle ich fest, dass am 4. Advent schon Heiligabend ist. In genau 2 Wochen beginnt Weihnachten und wird von vielen Familien zelebriert.

Seit ich auf dem Festland bin und bei meiner Familie eine Woche Urlaub mache, ist es am schneien, und nach vielen Jahren kommen wieder echte Weihnachtsgefühle in mir auf.

Ich habe Lust zu geben, zu schenken, mich zu zeigen, liebe Menschen zu umreichen - ähnlich wie die Frühlingsgefühle smile

 

Aus diesem Grund bekommen alle neuen Klientinnen der exklusiven Seelenkommunikations Wochen ab heute, dem 10.12.2017 bis einschließlich zum 26.12.2017, dem 2. Weihnachtsfeiertag einen Rabatt von 500,- € auf den gesamten 8 Wochen Preis!!! Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, nur 5 neue Klientinnen haben jetzt die Chance auf eine absolut liebevolle und intensive Begleitung bei ihrem ganz speziellen Thema mit sich selbst oder ihren Haustieren, Familienmitgliedern, Partnern.... PLUS einer ganz individuellen Schulung in Seelenkommunikation, um in Zukunft mit erweitertem Bewusstsein selbstbestimmt mit Seelen in Kontakt treten zu können!!! Du erhältst hier also die Möglichkeit der Transformation von Deinem blockierenden Muster und lernst, diese Prozesse nach spätestens den 8 intensiven Wochen ganzheitlicher Begleitung eigenständig zu steuern.

 

Um darüber hinaus in heiklen Themen Unterstützung und Motivation zu erhalten, entsteht gerade eine geschlossene Gruppe nur für Teilnehmerinnen dieser Seelenkommunikations Wochen und ist vorerst kostenlos!

 

Bist Du bereit für Deine ganz eigene Reise zu Dir selbst?

Schreibe mich unverbindlich an und spüre in mein persönliches Feedback hinein, achte Dein Gefühl und sende mir bei einem deutlichen JA Dein Anmeldeformular, ich freue mich auf Dich! smile

 

Lasst uns endlich wahrhaftig leben, unsere Seelen zum Ausdruck bringen und die Welt zu einem harmonischen und friedlichen Ort machen. Unsere Erde mit all ihren Bewohnern wird es uns danken! Genieß diese Zeit der Rauhnächte, geh durch Deine Ängste, sei Du selbst und tu Dir was Gutes.

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.