Tiere kommen zu Wort: die Schnecke Tom
598 Views

 

Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... so fühlte sich das Gespräch mit Tom, der Achat - Schnecke an. Nun ja, momenten zur Winterruhe im Häuschen zurückgezogen plus der Tatsache, dass es sich um eine Schnecke handelt, war mit einem energiegeladenen Dialog auch nicht zu rechnen.

Dennoch vertut man sich, wenn man denkt, Schnecken seien langsam und kämen nur schwer voran.

Sie behalten ihr Ziel im Auge bzw. Fühler wink Eine wichtige Lektion für uns, nicht aufzugeben und nicht jeder nächst besten Situation unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken - es könnte uns vom Weg abbringen.

Viel Freude mit Tom!

20170808-140837

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.