Der Blog und Deine Schneckenpost
253 Views

 

Guten Mittag, Moin und Namasté smile

 

Wie Du vielleicht auf Facebook schon mitbekommen hast, besuche ich zur Zeit die Schreibwerkstatt von Lea Hamann. Ihre Arbeit ist sehr bereichernd für mich und kann ich jedem nur empfehlen, der sich mit seiner Bestimmung und seinem Seelenbusiness auseinandersetzen möchte.

Das erstmal vorab.

 

Nun setze ich natürlich auch um, was ich bisher bei ihr gelernt habe und weiterhin lerne und nehme deshalb auch wieder MEINEN Platz ein, nicht nur hier bei den Blogbeiträgen.

Es wird natürlich weiterhin die Schneckenpost geben. Jeden Monat gibt Dir also eine meiner Achat-Schnecken oder auch mal alle gemeinsam einen Überblick über die aktuellen Energien des Monats und der Zeit. Dann findest Du im Seitenmenü zur Übersicht die Überschrift Schneckenpost: Monty berichtet zum Mai oder so ähnlich.

 

Jede Woche findest Du hier also neue Impulse, Anregungen und Angebote, in die Du Dich einfühlen darfst. Auch ein Newsletter ist in Planung, ich lese mich gerade noch in die Software ein (was nicht zu meinen Stärken gehört), um alles so zu gestalten, dass Du Dich anmelden und abmelden kannst, wie es Dir beliebt und alles harmonisch zusammen passt.

 

"Alles neu, macht der Mai..." - ich wünsche Dir einen tollen Wonnemonat voller Sonnenschein, Überblick und Leichtigkeit,

 

Deine Juliane

 

 

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.