Schneckenpost: Monty & Tom zur Energie im Juni 2018
253 Views

"Wir befinden uns in Mitten der Umstrukturierung, Neuausrichtung, Ganzwerdung und dem wahrhaftigen Gewahrwerden: die Bewusstseinserweiterung bzw. - Werdung ist im vollen Gange, an einem wichtigen Höchstpunkt in diesem Jahr!

Es ist ein wichtiger Meilenstein, der Dir zeigt, wer Du bist, wie Du leben möchtest, was Dein Dienst ist und wie Dein nächster Schritt aussieht.

 

Befreiung ist nach wie vor ein großes Thema im Zusammenhang dieser Thematik und wird so schnell nicht enden. So viele alte Glaubensmuster und geprägte Strukturen ploppen nach und nach mit teils heftigen Gefühlen hoch und wollen endlich angesehen werden und in die Einheit (Liebe) finden.

 

Ein manchmal sehr müseliger Prozess, der auch immer wieder von Ruhepausen ummantelt wird, ohne die sich die Bewusstwerdung und Veränderung zum Positiven nicht vollziehen kann.

Treibe Dich also nicht an, wenn Du das Gefühl von Stille und Rückzug verspürst und sei es Dir wert, all diese wichtigen Schritte anzunehmen, auch wenn die Ungeduld mal wieder anklopft.

 

 20180529-123348a

 

Bleib auf Deinem Weg, decke die Ablenkungen auf und spüre hinein, zu welcher Dein Herz wirklich JA sagt, denn auch diese können wertvolle Puzzleteile enthalten.

Verlierst Du Dich jedoch darin und verlässt Deinen Pfad der Seele, zieht sich der gesamte Prozess Deiner Bewusstseinserweiterung "unnötig" in die Länge.

 

Lerne Dich und Deine Programme genau kennen und ertappe Dich immer öfter dabei.

Warum tust Du genau jetzt dieses oder jenes?

Schaue ganz genau hin und reflektiere Dein Verhalten, aus welcher Intention heraus Du was machst.

Spürst Du eine Anstrengung oder gar Überforderung dabei, ruhe Dich aus und bereite Dir eine Freude, gönne Dir etwas Schönes / Bereicherndes, belohne Dich für die Übernahme Deiner Eigenverantwortung.

 

Es ist nicht Mitte Deines Lebens getan und vollzogen, die Erleuchtung Deines Seins!

Du lernst immer wieder dazu."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.