Schneckenpost: Nachwuchs und der August 2018
155 Views

20180801-140551a

 

"Wie Ihr seht, gibt es immer neues Leben, neue Wege und Möglichkeiten. Bleibt offen und neugierig ohne Vorstellungen, Urteile und Wünsche, wie sich etwas ent-wickeln soll!

Es ist nun genau so, dass Ihr in Geduld, Beharrlichkeit und Freude Euer wahres Wesen in Eurem Leben integriert.

Mit diesem Zauber zieht Ihr magisch Gleichgesinnte an, Ihr müsst dafür nichts tun, es gibt keine Bedingungen für die Leichtigkeit zu leben wie es vorher bestimmt wurde.

Lebe frei, atme tief und weit, spüre die vielen Chancen jede Sekunde aufs Neue!

 

Es mag immer wieder Stolpersteine geben, angebliche Prüfungen, doch betrachte sie als Anstoß zu Deiner vollkommenen Heilung, Ganzwerdung.

 

So vieles bist Du und so viel Größe und Macht ist Teil Deiner Selbst. Nun kommt der Monat der Annahme all Deiner wunderschönen Aspekte, die hinter den alten verkrusteten Schatten versteckt lagen.

 

Breite Deine Flügel aus und lerne zu fliegen ohne Sorgen, trinke den Nektar des Lebens und genieße jeden Augenblick, der immer in Liebe geschieht.

 

Wir sehen Dich und Deine bisherigen Kämpfe, Niederlagen, Schmerzen und Verletzungen. Lass sie gehen, lass sie komplett los und frei und fleige mit Deinen wundrschönen Flügeln (Bewusstsein) durch all Deine Körper und Seinsebenen. Sammel sie ein, Deine Früchte des multidimensionalen Seins.

Du hast so viel geleistet, so viel verarbeitet, transformiert, aussortiert und gelüftet...

 

Im August darfst Du durchatmen, barfuss laufen und Dich mit Deiner Seele und der Erde verbinden.

Das Zauberwort heißt "weise Gelassenheit", denn in Deinem wahrhaftigen Sein fließt und fällt Dir alles nötige zu. Lasse die alten Muster und Vorstellungen, wie das Leben zu laufen hat und Du Dich zu zeigen hast frei.

Gib Dichvoll und ganz dem Leben hin und genieße diesen Flow - er ist immer da und nun so greifbar! Sei dankbar dafür und gib diese Form von Liebe weiter, Du steckst andere Menschen an mit Deiner Freude und Einzigartigkeit.

 

Dadurch finden auch viele Familien wiederzusammen, Seelenfamilien, irdische Familien. Das Bewusstsein steigt weiter an und führt zusammen. Lasst es zu und geht mit, schwimmt mit den herzlichen Strömen der Erde, sie möchte wieder wachsen, einen weiteren Schub in die 5. Dimension wagen mit Eurer Hilfe.

 

Erntet Eure Saat, gebt von Herzen und inspiriert jene, die Euch zugewandt sind. Es fühlt sich an wie ein allumfassendes "Familienfest", zu dem alle lichtvollen Wesen eingeladen sind und zur Schwingungserhöhung beitragen. Immer mehr Liebe wird sichtbar, das findest Du alles im August und alle Zeit."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.