Schneckenpost: Der September und Mings Wahrnehmung...
443 Views

"Eine große Chance wartet auf Euch immer mehr Ihr selbst zu sein und zu leben.

Dieses innere Ausrichten auf die eigene Wahrheit, auf das eigene Wesen, bedarf einiger Klärungen im Innen und Außen. So wirst Du sicherlich in schnellen Schritten voranschreiten und jegliche Kontrolle verlieren bzw. aufgeben, damit es keine Kollision mit den Kreuzungen des Lebens gibt. An jeder Wegesgabelung darf eine intuitive Entscheidung her. Zögerst Du (zu lange), gibt es wohlmöglich einen Crash.

 

Also vertraue auf Deine innere Kraft und Stärke, Deine Entscheidungen zum Wohle aller treffen zu können und tue es. Gehe mit erhobenen Haupt vorwärts, schaue nicht zurück. Fühle den Fluss des Lebens. Er ist immer da. Oft bist Du jedoch hier und da ans Ufer geschwommen und hast Dich ablenken lassen. Das ist kein Urteil, es war Plan Deiner Seele. Diese "Ablenkungen" am Rande des Flusses waren wichtige Erfahrungen für Dich und Dein Erinnern an ein höheres Bewusstsein in Dir. Dieses ist es, welches genährt werden darf, nicht das kleine Ego mit seinen Machtspielchen und Intriegen.

 

Besinne Dich auf Dich, besinne Dich auf Deinen Fluss, Deine Balance und halte immer länger diese Friedensenergie - es ist Liebe. Und die Liebe ist wie der Fluss des Lebens immer da. Spüre sie, beides, nimm es wahr und an. Die Liebe führt Dich hindurch, auch wenn der Fluss ein rasanter Strom wird. Bleib in der Liebe, im Urvertrauen und lebe in Glückseligkeit. Diesen Zustand erreichst Du in tiefer Dankbarkeit und der Erkenntnis, dass Deine bloße Anwesenheit, Dein Sein in Deinem Umfeld einen Mehrwert stiftet. Du erhöhst die Schwingung, wo Du auch bist. Du strahlst und leuchtest und ziehst immer mehr Gleichgesinnte an, die auch Deine Frequenz weiter aufsteigen lassen.

 

Nach einer emotionalen Achterbahn und eventuellen Turbulenzen, ordnet sich alles in Deinem Leben neu. Die Ausrichtung auf Dein Sein, Dein Licht und die daraus resultierenden hochschwingenden Ereignisse zeigen Dir ein Erahnen, ein Gefühl für die absolute bedingungslose Liebe, Annahme und Dein Ankommen in jeglicher Hinsicht. Bleib im Vertrauen, dass alles für Dich bereit steht und zu Dir "gehört". Der Fluss des Lebens birgt Möglichkeiten, die Dein Verstand sich niemals ertäumen könnte.

 

Gehe voller Zuversicht in den September. Er gibt Dir die Chance, Dein Vertrauen in Dich selbst zu stärken, Deine Position klarer noch zu definieren und zeigt Dir wo genau Du nun stehst. Hast Du noch alte Ängste bei Dir und Muster aus Deiner Kindheit, die Dir nun nicht mehr dienen? Lasse sie los, indem Du sie auflöst. Du brauchst dafür keine Anleitung von jemand anderem. Du hast das Wissen darüber in Dir. Handle intuitiv und ersetze destruktives Denken/Handeln mit konstruktivem, kreativem und intuitivem geführt werden durch Dein eigenes höheres Selbst. Es ist ein Teil von Dir, es ist Du. Vertraue Dir und gehe Deinen Weg. Immer seltener lässt Du Dich ablenken und aufhalten und was Du brauchst für Deinen Entwicklungspfad wird Dir vom Leben gegeben."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.