Herbst - Winteraktion! 40 Prozent Rabatt auf Einzelsitzungen und Abo!!!
316 Views

20180902-064146

 

Guten Morgen, Moin und Namasté smile

 

Als Novemberkind kam mir gestern der Impuls, Dir und all den erwachenden tier- und naturverbundenen Menschen ein Geschenk zu machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten und Wege, anderen eine Freude zu bereiten, etwas zu ermöglichen, was für viele aufgrund verschiedenster Umstände bisher eben nicht möglich war.

Neben der kostenlosen Schneckenpost und dem gratis Tierstimmen-Orakel, in dem Du die weitreichenden Ausmaße einer Tierkommunikation erkennst, hast Du nun bis Ende des Jahres die Chance, Einzelsitzungen in Tier- und Seelenkommunikation wie auch das Abo zu 40 % Rabatt zu buchen!!! Die Termine sind begrenzt, also gehe kurz in Dich und spüre nach, ob Du an dieser großartigen Aktion teilnehmen willst. Dafür nutze bitte das Kontaktformular und sende mir Dein Anliegen in Kurzfassung, alles weitere wird dann besprochen.

Ich freue mich auf Dich und auf Deinen neuen Schritt in Deine Bewusstwerdung und Persönlichkeitsentfaltung gemeinsam mit Deinem Tierfreund oder Deiner Seele!

 

Hab einen zauberhaften November und eine wundervolle voradventliche Zeit!

In den kommenden Tagen wirst Du auch wieder eine neue Tierstimme unter Tiere kommen zu Wort finden, es bleibt spannend wink

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.