Schneckenpost: Die Achatschnecken und ihre Wahrnehmung der Dezemberenergie
110 Views

20181114-175458

"Der Dezember räumt auf und öffnet neue Türen. Du gehst einen ungewissen Weg, doch es ist der Weg Deines Herzens, Deiner Seele. Lass Dich darauf ein, nichts kann festgehalten und kontrolliert werden. Kontrolle ist generell ein Trugschluss des Verstandes, der sich daraus ein sicheres Nest schaffen will. Es ist die Komfortzone eine jenen Menschen, der mit dem Verstand durchs Leben geht und seine innere Stimme, die Intuition und Hellsinne nicht beachtet. Sei mit Deinem Herzen ganz bei Dir und gehe voller Einklang mit ihm als Lenker Deines Lebens voran. Spüre immer wieder in Dich hinein, oft rüttelt es von Außen an Dir und stellt Dich auf die Probe, wie ernst es Dir wirklich ist Dich zu entfalten. Rüttelt es so sehr, dass Du zurück huschst in Deine Komfortzone? Was bringt Dir das? Auf Dauer kommt dann Frust auf und ein innerer Kampf wird laut.

Gib Dich der Illusion des "sicheren Nestes" nicht hin, sondern schwimme mit dem Fluss des Lebens! Nur so siehst Du die neuen Türen, die sich öffnen und erkennst die großen Chancen in den Türen, die sich schließen. Dieser Herzensblick ist sehr wichtig für Deine Entwicklung und Deinen Weg, weg von den nicht mehr dienlichen Strukturen zu gelangen.

All diese begrenzenden Muster und Programme sind Dir nicht mehr dienlich, denn ihre Energie schwingt sehr viel niedriger, als Deine eigene, die immer weiter steigt und Dich spüren lässt, dass Du in das alte Konstrukt/Korsett nicht mehr hinein passt.

Du bist schon so sehr gewachsen und darfst stolz auf Dich sein und Dir dafür Wertschätzung und Anerkennung schenken, die Dir gebührt. Fokussiere das Positive, Deine Erfolge und Deine Herzenswünsche und Wunder geschehen."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.