Zeitqualität April: Die Kraft des Frühlings
209 Views

"Es ist die Zeit des Erwachens, des Aufbruchs und der Aktion. Neue Kräfte wurden gesammelt und ströhmen immer stärker in Dein System. System meint - in Dein gesamtes Sein, Bewusstsein, Körper, Dimensionen, Ebenen, überall, wo Du existierst fließt die Lebenskraft aus der Quelle und aus der Erde zu Dir!

Lasse es zu, indem Du mit offenem Herzen durchs Leben gehst - es ist immer für Dich, niemals dagegen.

 

In diesem Monat konzentriere Dich mehr noch auf Dein Herz, Deine Liebe und zeige sie, strahle sie aus, denn damit bist Du ein Licht für jede Deiner Begegnungen. In der Liebe ist alles, findet ken Kampf, Krieg noch Angst oder Sorge statt. In der Liebe ist die Gegenwart, das Jetzt, welches Dich leitet durch Deine Intuition, mein Ausdruck um Dich zu erreichen. Die Seelensprache ist aber noch so viel mehr. Sie zeigt sich in jedem Impuls wider, der Dich wach rüttelt, einen Anstupser gibt für den nächsten Schritt.

Es ist alles Liebe, wenn Du Dir erlaubst Liebe wahrzunehmen.

Sicherlich gibt es sogenannte Rückschläge, die Dich aus Deiner inneren Mitte holen, sie sind Prüfungen, Übungen, die Dich in Deiner Position stärken, Du selbst zu sein. All diese gesellschaftlichen Verpflichtungen, die Ihr Euch selber auferlegt habt, dürfen überprüft und reflektiert werden.

 

Was tust Du aus Deinem eigenen Sein heraus?

Was tust Du aus äußeren Bestimmungen heraus?

Und wer hat das Recht, über DIch zu bestimmen?

 

Du bist ein göttliches Wesen, ein Abbild des ewigen Bewusstseins mit einer ganz individuellen Farbe und Melodie, eine Facette des großen Ganzen. Du bist so einzigartig und wertvoll mit Deinem wahrhaftigen Sein, mache Dir das bewusst - besonders in diesen Wochen, denn die Energie des Wachstums der Natur schwingt auch in Dir als Teil der Natur. Das Erwachen, Aufblühen und einfach Sein ist Deine größte Lebensaufgabe, aus der Dir die Fülle allgegenwärtig bewusst ist und immer größer wird. Finde die Balance in Dir, sei bei Dir und Deinem Herzen."

Bereits im Kindesalter spürte ich eine liebevolle Verbundenheit mit Tieren, der Natur und Menschen. Durch dieses Bewusst(e)Sein kann ich mit allen Wesen kommunizieren und erfahre wichtige Botschaften für mich und mein Umfeld. Auch Dir möchte ich in Freude und Begeisterung die universelle Sprache mit auf Deinen Weg in ein befreites authentisches Leben geben.